Gildensatzung!!

Nach unten

Gildensatzung!!

Beitrag von GlowingBreeze am Sa Okt 26, 2013 4:00 am

Gildensatzung

Grundsätzlich wird erwartet, dass sich alle an die Fiesta Online Bestimmungen halten und es wird vorausgesetzt, dass Mitglieder die Gildensatzung gelesen haben und ihr zustimmen.

§1 Bewerbung

Jeder kann dabei sein.

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, allerdings liegt der Durschnitt bei uns ein wenig höher.
Die Bewerbung erfolgt durch einen Post im Bewerbungs Topic oder Ingame. Ingame-Bewerbung entbindet nicht vom Bewerben/Vorstellen im Gildenforum.


§2 Anwärterzeit & Mitgliedschaft & Wache


Nach dem Eintritt / der Bewerbung beginnt eine mindestens 14-Tägige Probezeit.
In dieser Zeit bestehen keinerlei Ansprüche auf Gildendrops.


Alle Mitglieder sollen sich regelmäßig im Forum einloggen (mindestens 1 mal pro Woche, öfter wünschenswert), in einer Freizeit / Fungilde ist es schwer alle Mitglieder ingame auf einmal zu
erwischen, daher ist das Forum ein hilfreiches und wichtiges Kommunikations-Tool.
Auch sollte man, wenn möglich über ein TS3 Setup verfügen. Viel läuft bei uns über TeamSpeak.

Die Mitgliedschaft endet durch:

- Austritt aus der Gilde

oder

- Inaktivität ohne Abmeldung :


Mitglieder: nach 1 Monat kompletter Inaktivität


oder

- Entlassung wegen schwerem Fehlverhalten

ps. mit Abmeldung ist es kein Problem mal inaktiv zu sein, man bekommt dann den Rang Spielpause und ist erstmal bis 3 Monate Inaktivität erreicht sind, sicher vor dem Kick.

§3 Benehmen & Chataktivität

Wir gehen davon aus, dass du dich jedem gegenüber so benimmst, wie auch du gerne behandelt werden möchtest. Beleidigungen und Ähnliches werden nicht toleriert.

Betteln hat bei uns "zero tolerance".

Eine Gilde ist ein sozialer Treffpunkt, daher solltest du dich gerne und freiwillig am Gildenchat Ingame, dem Chat im TS3 und auf der Webseite beteiligen.

Anmerkung zum Allgemeines Verhalten:
Egal wo Ihr euch gerade befindet, seid euch immer bewusst, dass ihr mit euren Aussagen und eurer Wortwahl die Gilde repräsentiert. Daher sollte jedem Mitglied bewusst sein, dass Verfehlungen und
Fehlverhalten jeglicher Art viel eher auf die Gilde, als auf das betreffende Mitglied zurückfallen. Seid Euch daher in eurer Verantwortung gegenüber der Gilde stehts im klaren. Jegliche Art von
Verstößen,
sei es gegenüber einem Gildenmitglied oder einem anderen Spieler wird nicht toleriert und entsprechend geahndet.

§4 Chat im TS3

Wir haben unseren eigenen TS3 Server,
Mitglieder bekommen die Logindaten, diese bitte nicht weitergeben. Bei Gildenevents und Unternehmungen sollte TS3 vorhanden
sein, manches geht einfach nicht ohne.

§5 Alle Ränge und Gildenleitung

Gildenleitung = Gildenleader + Admins

Gildenleader - Salmondo
Stellvertreter - EisCaffe
Admins - Tayu; Lilly; GlowingBreeze; Lugador

Spielpause - Mitglied, das eine Spielpause einlegt und sich dazu bei der Gildenleitung abgemeldet hat.
Diese Spieler sind bis zu 3Monate vor dem Kick sicher.

Inaktiv - Mitglied, das schon längere Zeit unabgemeldet fehlt, und auf der roten Liste ist.
Wird nach bestimmten Zeiten gekickt, wenn weiter ohne Rückmeldung.

Twinks sind generell in die Twink Gilde zu laden. Wir erlauben keinerlei Twinks in anderen größeren Gilden. Lager- oder Portgilde ist okay.


§6 Werbung

Wir machen keine Ingame Werbung für unsere Gilde, sondern nur für unsere Akademie!!


1. Stand (Oktober 2013)
Neuster Stand: April 2014
avatar
GlowingBreeze
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 26
Ort : Hagööön

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten