InVisa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung! ♥

+4
Tayu
Notus
GlowingBreeze
Maro ♪
8 verfasser

Nach unten

Bewerbung! ♥ Empty Bewerbung! ♥

Beitrag von Ikari Di Jul 01, 2014 10:51 am

Hallo Ihr Lieben!

Ayo! Mein Name ist Farina (Ig Ikari) und würde mich sehr gerne bei euch bewerben!
Ich bin 18 Jahre alt, gehe momentan noch zur Schule und mache nächstes Jahr mein Abitur. (Was natürlich wunderbare Noten vorweisen wird!)

Ich besitze eigentlich nur 3 nennenswerte Chars und ca. 1000 kleine, die ich irgendwann mal angefangen hatte, aber dann keine Lust mehr hatte. ;x

Ikari - Heiliger Ritterin [110]
25 Kon (ja ich musste damals alleine Leveln, da war die Krits sehr nützlich!), rest Aus
-> Mein erster Char den ich gemacht hatte und auch über alles liebe <3

Carto - Gladiatorin [107]
50 Ges, 1 Aus (Das muss so sein, weil es ... äh ... cool ist???), rest Str
-> Da mir Gladi von allen Klassen am meisten Spaß macht, habe ich vor sie als erstes auf 115 zu leveln

Selphy - Hexe [110]
50 Ges, rest Int
-> Mein Mage halt, den ich ganz okay finde ... denke ich XD

(In die Gilde würde ich erstmal nur mit Ikari gehen, da Carto momentan in meiner Portgilde ist und Shellas macht ;x)

So zu dem ingame Kram! Ich spiel Fiesta jetzt schon ca. 4 Jahre mit 1,5 Jahren Pause. Nachdem sich meine letzte Gilde (Levitate) aufgelöst hatte, hatte ich leider keine Motivation mehr zu spielen.
Allerdings habe ich jetzt wieder, nach einem halben Jahr, Lust bekommen!
Meine erste Gilde war Lunares, danach folgten Society, Divinita und letztendlich Levitate(wo ich die meiste Zeit drin verbrachte).
Wie man schon an den Gilden sieht, habe ich relativ viel Raid- Erfahrung und kenne mich auch weitestgehend mit Instanzen aus.

CS benutze ich sehr häufig, auch wenn ich sagen muss, dass ich über die Jahre etwas geiziger geworden bin ... weil ... wegen ... Schülerin -> Kein Geld XD
Allerdings schmeiß ich mir natürlich diverses Zeug wenns sein muss und auch meine Mädels müssen ja hübsch angezogen sein! °-° hihiii~ (Außerdem liebe ich das geräusch wenn es krittet! x3)

So nun warum ich in eure Gilde will:
Ich will in eure Gilde, da realtiv viele aus meinen alten Gilden drin sind, also habe ich wen an dem ich mich festklammern kann XD
Raiden tu ich natürlich auch sehr gerne und habe es um ehrlich zu sein ziemlich vermisst!
Noch ein Grund war, dass mein Freund euch empfohlen hat und meinte ich würde zu euch passen. Wie gut ich zu euch passe kann ich nach einem halben Jahr Pause noch nicht so super sagen, also vertraue ich ihm mal und nutze die Probezeit um euch kennen zu lernen!(bzw. Ihr mich XD) <3

Lg Farina :3

Ikari
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung! ♥ Empty Re: Bewerbung! ♥

Beitrag von Maro ♪ Di Jul 01, 2014 11:13 am

Ich nehme es Sale schonmal vorweg - wir hören uns aufm TS Very Happy

Ansonsten kennen wir und ja von damals relativ gut Wink Von mir also ein Ja ( auch wenn ich momentan nicht spiele °-°)
Maro ♪
Maro ♪
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bewerbung! ♥ Empty Re: Bewerbung! ♥

Beitrag von GlowingBreeze Di Jul 01, 2014 11:16 am

Schöne Bewerbung. Alles was man so wissen müsste, ist drin.
Lass dir von irgendeinem bei dem InVisa überm Kopp steht die TS Daten geben (falls du die noch nicht hast :O) und quatsch dir die Seele aus dem Leib Razz
GlowingBreeze
GlowingBreeze
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 32
Ort : Hagööön

Nach oben Nach unten

Bewerbung! ♥ Empty Re: Bewerbung! ♥

Beitrag von Notus Di Jul 01, 2014 11:21 am

Hallo Farina Smile

Vielen Dank für deine Bewerbung. Mir gefällt sie sehr gut, ist schön ausführlich und auf den Punkt getroffen.
Ich für meinen Teil kenne dich noch nicht und hoffe dich bald auf dem TS zu treffen Smile

Lg Steffi
Notus
Notus
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.11.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung! ♥ Empty Re: Bewerbung! ♥

Beitrag von Tayu Di Jul 01, 2014 11:23 am

Huhu Ika<3 hast Ja Doch schon Bewerbung geschrieben Very Happy 

Tayu
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.12.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung! ♥ Empty Re: Bewerbung! ♥

Beitrag von Salmondo Di Jul 01, 2014 4:02 pm

@Maro das hat ein nachspiel! Razz

Nein Also gefällt mir sehr gut eine frage hätte ich da wer ist denn dein ingame Mann? :O

UND ICH HOFFE DU SKILLST DEIN GLADI UM!!!!!! Very Happy:D

Wenn du Ts Daten willst wie meine frau schon sagte einfach Ingame anschreiben oder schreib mich direkt an Salmondo oder Xantier.....

Aber mal erlich ey noch eine frau.... q.q Wv soll ich noch durch füttern Mad :*


Zuletzt von Salmondo am Di Jul 01, 2014 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Salmondo
Salmondo
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bewerbung! ♥ Empty Re: Bewerbung! ♥

Beitrag von MissDenay Di Jul 01, 2014 6:12 pm

Wer is dein Freund ?
MissDenay
MissDenay
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.03.14
Alter : 28
Ort : Olten

Nach oben Nach unten

Bewerbung! ♥ Empty Re: Bewerbung! ♥

Beitrag von EisCaffe Di Jul 01, 2014 9:13 pm

Also Bewerbung gefällt mir auch super; man hört sich auf TS ..........

@Sale... ja solangsam wird es unheimlich mit dem FrauenVolk
EisCaffe
EisCaffe
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.10.13
Alter : 45
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Bewerbung! ♥ Empty Re: Bewerbung! ♥

Beitrag von MissDenay Di Jul 01, 2014 11:01 pm

@ Caffe und Sali

Quatsch ! Is euch mal aufgefallen dass alle Frauen abhauen ?
MissDenay
MissDenay
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.03.14
Alter : 28
Ort : Olten

Nach oben Nach unten

Bewerbung! ♥ Empty Re: Bewerbung! ♥

Beitrag von Salmondo Di Jul 01, 2014 11:57 pm

ne fällt nicht auf ...... bei sovielen......... BOB! :* Very Happy
Salmondo
Salmondo
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bewerbung! ♥ Empty Re: Bewerbung! ♥

Beitrag von Salmondo Mi Jul 02, 2014 7:55 am

Ikari denk ans anschreiben Razz
Salmondo
Salmondo
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bewerbung! ♥ Empty Re: Bewerbung! ♥

Beitrag von Becardiie Mi Jul 02, 2014 9:30 am

Von mir hat sien Ja - kenn se ja schon ganz gut und klar wars anfangs in Levitate bissle holprig aber zum Schluss passte m.E. alles^^

Becardiie
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 30
Ort : Münster / Hagen

Nach oben Nach unten

Bewerbung! ♥ Empty Re: Bewerbung! ♥

Beitrag von tja.. wer wohl Fr Jul 11, 2014 12:37 am

Was alle Frauen hauen ab?
.. tja ihr männlichen Wesen,  da würde ich mal drüber nachdenken Very Happy

     -greetz ani (:

tja.. wer wohl
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung! ♥ Empty Re: Bewerbung! ♥

Beitrag von Salmondo Fr Jul 11, 2014 7:49 am

bist du wohl still du gildenlose!!! komm endlich wieder bob!
Salmondo
Salmondo
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bewerbung! ♥ Empty Re: Bewerbung! ♥

Beitrag von ..wer werde ich wohl sein Fr Jul 11, 2014 11:19 am

Pha keinen Streß Sale..  
... Das hat doch Zeit  Razz

..wer werde ich wohl sein
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung! ♥ Empty Re: Bewerbung! ♥

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten