Bewerbungsvorraussetzungen

Nach unten

Bewerbungsvorraussetzungen

Beitrag von GlowingBreeze am So Okt 20, 2013 2:14 pm

Lieber Bewerber,

Wenn du dich dazu entschieden hast, dich bei uns zu bewerben, gibt es ein paar Hilfreiche Tipps von uns, um deine Bewerbung für uns ansprechend zu machen.

Natürlich möchten wir wissen, was für eine Klasse du spielst, welches Level du bist und wie du deinen Char geskillt hast.
Hast du mehrere Chars, mit denen du zu uns in die Gilde möchtest, dann möchten wir dasselbe auch über diese Chars wissen.

Was auch wichtig ist. Wer bist du genau? Du musst uns nicht deinen Namen verraten, wenn du nicht möchtest, aber dein Alter und dein Geschlecht wäre doch schon ganz nett.

Benutzt du CS? Wenn ja, wie viel? Wir wollen keine Summe wissen, sondern was du so benutzt? Nur HPV und Booster? Kleidung? Amu? 

Aber keine Sorge. Auch wenn du kein CS nutzt, ist das nicht direkt ein Grund dich abzulehnen. Du darfst, wenn du möchtest in deiner Bewerbungszeit auf unser TS kommen. So können wir uns alle ein wenig näher kennenlernen.
Ebenso ist es uns sehr wichtig zu erfahren in welchen Gilden du vorher warst und vorallem warum du zu uns möchtest?!

Und jetzt lass deiner Fantasie freien Lauf und überrasche uns mit einer tollen Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen
Die Gilde InVisa





avatar
GlowingBreeze
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 26
Ort : Hagööön

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten